Thementag: Schau mir in die Augen – Schaf!

Bei Bella gibt es regelmäßig einen Thementag. Thema dieser Woche ist „Schau mir in die Augen„. Da ich zu diesem Thema zufällig noch ein Bild auf meiner Festplatte gefunden habe, möchte ich auch gern mitmachen. Mein Beitrag ist das einzige Portrait eines Schafes, das mir bis jetzt gelungen ist. Die restlichen Versuche werde ich allerdings auch noch in einem neuen Post hoch laden 😀

Portrait eines Schafes

Portrait eines Schafes

Ist es nicht niedlich? Weitere Fotos könnt ihr euch bei Mr.Linky und Flickr ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: