Ein ruhiger Abend am Rhein

Was gibt es schöneres, als sich den Sonnenuntergang vom Rhein aus anzusehen? Der Weg dorthin ist leider ziemlich beschwerlich und führt über mehrere Wiesen, aber es hat sich gelohnt. Alle Fotos entstanden an einem sonnigen Abend im März. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich allerdings nur eine Digitalkamera mitnehmen; eine Fujifilm Finepix J10. Die Bildqualität der Kamera ist in Ordnung, und sie ist natürlich deutlich handlicher als eine große Spiegelreflex. Keiner von uns hatte damit gerechnet, beinahe erschlagen zu werden. der restliche Abend verlief jedoch entspannt.  Aber seht selbst:

Gefährlicher Sonnenuntergang :D

Gefährlicher Sonnenuntergang 😀

Nein, ich habe nicht genau in dem Moment abgedrückt, als dieses Ding umgekippt ist. Es hing so stundenlang und wäre vermutlich sofort umgestürzt, wenn jemand dagegen gestoßen wäre. Ich hoffe, dass inzwischen jemand dieses gefährliche Hindernis entfernt oder repariert hat.

Wegweiser

Wegweiser

 

Die letzten Sonnenstrahlen

Die letzten Sonnenstrahlen

 

Nahaufnahme von Wellen

Nahaufnahme von Wellen

Mögt ihr Sonnenuntergänge genauso sehr? Wo seht ihr euch sie am liebsten an?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: